Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA CIMINO FRANKFURT AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 12593 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Cimino Frankfurt am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:04 Schnelle Lieferung undehr lecker. Gerne wieder
21 Apr 2024 um 20:06 An der Qualität des Essens möchte ich nicht rummaulen, das geht voll in Ordnung. Aber der letzte Fahrer war eine Katastrophe. Hat die Klingel nicht gefunden und hat dafür meine Frau dermaßen zur Sau gemacht. Sorry, das geht gar nicht
21 Apr 2024 um 20:04 Sehr sehr schlechtes essen !!!
20 Apr 2024 um 21:06 Für mich immer noch die beste Pizzeria, noch nie enttäuscht
18 Apr 2024 um 21:12 Wir haben per Abholung bestellt. Ich war ca. 5 Minuten vor der Zeit da. Da waren die Pizzen schon fertig. Leider waren sie zu Hause schon fast Kalt... Aber trotz allem haben sie gut geschmeckt.
14 Apr 2024 um 19:01 Die Pizza und die Nudeln waren leider nur noch lauwarm, eigentlich die Pizza kalt....beim letzten Mal ewige Lieferzeit gehabt, die war heute besser, jedoch das Essen lau......für die nächste Zeit nicht mehr
12 Apr 2024 um 14:16 Super Lecker und schnelle Lieferung!!
10 Apr 2024 um 13:37 Super schnell und sehr lecker Empfehlenswert!